Name
Email
Website


Werbung


Nebelsternchen
( / Website )
25.1.08 23:18
Ehehehe, bin über den Petshop zufällig hergekommen. *Böse Neugierig sei*
Das Death Note Layout ist suppa! Ich liebe Death Note, vor allem L und Matt. *.*
Wennsch dir da nen Doujinshi empfehlen kann "Pink Sniper" mein Liebling. o_o"
Das du deine Geschichte hier reingeschrieben hast finde ich wirklich mutig! Nicht im negativen Sinne jetzt. Einfach das du es getan hast und das mit anderen teilst was dir passiert ist.
Ich weis selbst wie grausam Menschen sein können.
Nja... Wünsche dir weiterhin viel Glück und vor allem Gesundheit sowie deinem Schatz.
*winkZ*



yama-chan
( Email / Website )
28.11.06 15:51
Don't worry, just hold on.
Breath and hold on.
Keep holding your Heart in the sun.

Ich hab deine Story gerne gelesen. Nicht, weil sie mir gefällt, nicht weil ich mich durch sie angesprochen fühle (doch, ein Stückweit, aber ich hab noch meine Freunde und auf die kann ich zählen), sondern, weil sie einfach die Wahrheit ausdrückt. Wie grausam Menschen sein können und wie falsch Dinge laufen können, auch wenn man ihnen noch so viele Bedeutungen beimisst. Und sie zeigt, dass es auch das Gegenteil gibt, in deinem Fall Tom, der dir sehr wichtig sein muss. Ich für meinen Teil drücke dir, eigentlich euch beiden, ganz fest die Daumen, dass alles klappt was ihr euch so vornehmt.
LG,
Yama-chan



Tai
( -/- )
12.9.06 20:55
heey, meine Fledermaus^^
very viele greetings von mir X3
hab dich ganz doll lieb -.^



Masayoshi
( -/- )
5.9.06 19:04
Schön hast dus hier...
Viel spaß noch im Petshop und ich hoffe du findest bald ein uke-herrchen. =)



addi
( / Website )
3.9.06 00:58
alles über deutschrap auf meiner hp.schaut vorbei und viel spaß beim bloggen




Gratis bloggen bei
myblog.de