X_X

Man man man.. das Chaos nimmt überhaupt kein Ende. Meine Jobs bringen mich um.. irgendwann mal. Meine Rechnungen steigen und Tom ist nicht da -.- Kotzt mich alles so an. Tom komm wieder... aber nöö der Typ is bei seinen Eltern und kommt da erstmal nicht weg. >_< Verdammt! Ich schaff selber kaum irgendetwas.. nciht dass grad alles an mir hängt, nein erst werd ich über die festtage krank, dann muss Tom weg und ich kann wegen job nicht mit. Jetzt hock ich hier alleine.. wenigstens telefornieren wir.. ich will sex T_T und kuscheln.. meeeeeeh.

danke noch ma an alle die sich meine geschichte durchgelesen und darauf reagiert haben. hab ein paar Mails bekommen.. wirklich liebe ^^ es ist nie schön wenn man wegen etwas so behandelt wird, egal was es ist. aber ich möchte allen, denen es vielleicht genau so geht oder ergangen ist, gebt nicht auf und macht nicht so nen scheiß wie ich es getan habe. drogen helfen einem nicht weiter und auch alkohol nicht.. denkt daran^^; es gibt viele menschen, die zu einem halten, man muss sie nur finden...

ich wollt mich nur mal wieder melden und tut mir leid, dass ich mich nicht so melde bei euch. *ihr wisst wen ich meine* XD~

Flo

23.1.07 23:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yama-chan / Website (26.1.07 17:33)
ach du meine güte, jezz weiß ich auch warum du bei Pet-Shop nicht mehr antwortes ^^' Lass dir ruhig Zeit und arbeite dich nicht zu Tode XD

Liebe Grüße,
Yama~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de