Soviel soviel...

Hab so viel zu tun. Das ist so nen Mist, hab auch kaum Zeit für Tom.. *mecker*  Aber immerhin komm ich mal dazu, ein wenig zu schreiben, was ich auch schon lange nicht mehr gemacht habe. Die Wohnung ist soweit wieder in Ordnung. Vom Wasserschaden ist fast nichts mehr zu sehen und Möbel sind auch wieder alle da.

Nach Toms Unfall war alles einwenig dumm... aber ihm gehts wieder gut, auch wenn da noch manchma Probleme sind bei dem linken Bein. Er meint, dass kann er nt wirklich auftreten und so, aber der Arzt meint, da kann er jetzt auch nimmer etwas machen. Hauptsache er kann überhaupt wieder laufen. War ne scheiß Zeit. x_x Kam net selten vor, dass Tom dummes Zeug geredet hat oder ich am ausflippen war.. Keiner kann was dafür, ist halt so gekommen. Wenigstens hat Dennis noch ne Weile geholfen bei uns und Patrick is auch oft vorbei gekommen. <3

Aprospros Paddy. xD Go an den Speck und den Typen. Ich schreib ma lieber net mehr dazu, ich weiß wie K so ist. =/

 Hab gesehen das Petshop auch wieder aktiv ist und ich will versuchen da wieder mehr zu schreiben. Wegen meinen Job und so ab ich leider so wenig Zeit und ich will auch lieber meine freie Zeit mit Tom verbringen. <3 Lieb dich Schatz.  Morgen geh ich dann noch zu Franzi und hol meine Sachen ab, die sie noch von mir hat. xD Endlich weiß ich wo das Zeug hin gekommen ist.. ewig diese Vergesslichkeit. Und mein Auto will auch ma gewaschen werden. *keine Lust zu* Aber sonst seh ich bald nix mehr. xD Aber.. Tom kann auch ma.. >_> heheh.. schade das nimmer warm ist. xD Na.. soweit dann erst ma von mir.. o_O

 

Flo~

22.10.08 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de