Copy & Paste Mexx

Damit hier auch mal wieder was neues steht..

 Man.. mein Leben geht grad drunter und drüber. Deswegen kann ich nicht schlafen.. bzw. wach so früh auf, dass es noch Nacht ist. Tom hatte einen Autounfall.. das war gar nicht schön. Er hatte ziemliche Verletzungen und er konnte nicht mehr wirklich gehen. Jetzt immer noch nicht. Er hat Reha halt, kann aber ne Weile nicht arbeiten. Ich werd wohl wieder nen Job annehmen müssen, damit alles läuft und so. Ich glaub mir wächst das alles bald über den Kopf. Irgendwie läuft alles daneben. Ich hab Stress im Job, vergesse ständig Sachen, mach vieles Falsch, weil ich mit den Gedanken woanders bin. Schlafen geht nicht, wach sein geht nicht, gar nichts geht mehr. -_- Ich will alles aufeinmal machen, Geld verdienen, Haushalt schmeißen und mich um Tom kümmern.  Vielleicht muss ich echt meine Eltern um Hilfe beten....... Will ich eigentlich nich so... aber irgendwie scheint es ein Weg zu sein, ein bisschen Druck los zuwerden.

Und ja.. damit ist es nicht genug... ich musste natürlich Jan begegnen. Zumindest hab ich ihn gesehen und er mich.. ich bin gleich umgekehrt und hab mir nen anderen weg gesucht. Ich will ihm einfach nicht begegnen, sonst mach ich nur wieder dumme Sachen. Und das geht jetzt nicht wo Tom nicht da ist und selber Hilfe brauch. Ich muss mir dringend Notizen machen.. besonders wegen der Rechnungen und allem, ich verplan es echt, die zu zahlen. Letzten Monat hab ich deswegen Mahnungen bekommen.. meine Chefin fragt mich inzwischen auch schon, ob ich wirklich arbeiten kann -_- Sie wirds ja merken, wenn der erste Kunde kopflos den Laden verlässt. Man.. wieso glauben Leute immer, dass man nicht arbeiten kann.. Da kann ich mich wenigstens einwenig von dem Stress ablenken... Sie meint es ja nett...  so, so nen text kommt bei raus, wenn ich mal mitten in der Nacht aufwache und so gar nichts mit mir anzufangen weiß -.- fuck fuck fuck.................. Ich renn da wieder in Sachen rein, ich seh es jetzt schon kommen. Muss irgendwie veranlagt für so etwas sein.

20.6.07 04:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de