Ich glaub..

Mein Freund hat mit einem anderen geschlafen... ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie kommt es mir so vor. Er war den einen Abend nach der Arbeit so komisch und ich glaub da ist es passiert... ich weiß nicht mit wem und er hat auch nichts gesagt oder so.. er hat es sicher nicht gewollt, vielleicht hat der andere ihn verführt.. ich trau mich nicht ihn zu fragen. nachher lieg ich falsch und er glaubt ich misstrau ihm , das will ich nicht. ich liebe ihn wirklich über alles und ich hab angst dass es stimmen koennte. ich weiß auch nicht mehr.. vielleicht kann mir irgendwer was dazu schreiben, wenn das hier je einer liest.. ich kann meine freunde nicht fragen.. die reden das sicher weiter.. ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll..
6.4.07 00:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tatsu (1.5.07 01:12)
Hey... ich hab gerade diesen text da gelesen. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich rate dir, darüber mit deinem Freund zu reden! Das ist das Beste was du tun kannst.
Ich selbst habe das auch durchmachen müssen. habe ebenfalls geglaubt er hätte mich mit einem anderen betrogen. Hinzukam, dass viele aus unserem Freundeskreis diesen Verdacht bestätigten. Am Ende kam dann aber doch alles ganz anders..

Ich habe mit ihm darüber geredet und nun ist alles wieder in Ordnung.

Sayonara
Tatsu-kun (21)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de