BaCk o.O

So irgendwie ja und nein. Ich hab viel zu tun, versuch mir aber dennoch mehr  Freizeit zunehmen, weil ich sonst irgendwann mal zusammenklappe XD Ich raffs bald nicht mehr ab. <.< Tom arbeitet auch viel und den nervt es gewaltigt, dass ich immer so rumzicke XD Aber ich kann nix dafür.. wenn ich gestresst bin, dass zick ich. Ich meins ja noch nich ma so u_u; ehrlich... <3 dich Tom, nimm nich alles so ernst was ich von mir gebe. Ist oft nicht mal sinnvoll. ._."

Dann hab ich, was seit langen mal geplant war, das Aussehen des Blogs geändert. o.O Nich besonders toll geworden, aber besser als das vorher. XD Ich werd es jetzt ne Weile so lassen, auch wenn hier und da nen paar Sachen nicht passen. So, Katzis und Bär verlangen nach mir. XD Bis dann mal.

Und an alle RPGler die mit mir zu tun haben, ich tu mein Bestes, dass ich wieder regelmässig poste. ( Sind nur 3 Charas derzeit: Raiju & Kazuma , Yue ) Also dann. ^_^v

 Flo <3

22.2.07 08:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de