Soviel soviel...

Hab so viel zu tun. Das ist so nen Mist, hab auch kaum Zeit für Tom.. *mecker*  Aber immerhin komm ich mal dazu, ein wenig zu schreiben, was ich auch schon lange nicht mehr gemacht habe. Die Wohnung ist soweit wieder in Ordnung. Vom Wasserschaden ist fast nichts mehr zu sehen und Möbel sind auch wieder alle da.

Nach Toms Unfall war alles einwenig dumm... aber ihm gehts wieder gut, auch wenn da noch manchma Probleme sind bei dem linken Bein. Er meint, dass kann er nt wirklich auftreten und so, aber der Arzt meint, da kann er jetzt auch nimmer etwas machen. Hauptsache er kann überhaupt wieder laufen. War ne scheiß Zeit. x_x Kam net selten vor, dass Tom dummes Zeug geredet hat oder ich am ausflippen war.. Keiner kann was dafür, ist halt so gekommen. Wenigstens hat Dennis noch ne Weile geholfen bei uns und Patrick is auch oft vorbei gekommen. <3

Aprospros Paddy. xD Go an den Speck und den Typen. Ich schreib ma lieber net mehr dazu, ich weiß wie K so ist. =/

 Hab gesehen das Petshop auch wieder aktiv ist und ich will versuchen da wieder mehr zu schreiben. Wegen meinen Job und so ab ich leider so wenig Zeit und ich will auch lieber meine freie Zeit mit Tom verbringen. <3 Lieb dich Schatz.  Morgen geh ich dann noch zu Franzi und hol meine Sachen ab, die sie noch von mir hat. xD Endlich weiß ich wo das Zeug hin gekommen ist.. ewig diese Vergesslichkeit. Und mein Auto will auch ma gewaschen werden. *keine Lust zu* Aber sonst seh ich bald nix mehr. xD Aber.. Tom kann auch ma.. >_> heheh.. schade das nimmer warm ist. xD Na.. soweit dann erst ma von mir.. o_O

 

Flo~

22.10.08 22:56


Copy & Paste Mexx

Damit hier auch mal wieder was neues steht..

 Man.. mein Leben geht grad drunter und drüber. Deswegen kann ich nicht schlafen.. bzw. wach so früh auf, dass es noch Nacht ist. Tom hatte einen Autounfall.. das war gar nicht schön. Er hatte ziemliche Verletzungen und er konnte nicht mehr wirklich gehen. Jetzt immer noch nicht. Er hat Reha halt, kann aber ne Weile nicht arbeiten. Ich werd wohl wieder nen Job annehmen müssen, damit alles läuft und so. Ich glaub mir wächst das alles bald über den Kopf. Irgendwie läuft alles daneben. Ich hab Stress im Job, vergesse ständig Sachen, mach vieles Falsch, weil ich mit den Gedanken woanders bin. Schlafen geht nicht, wach sein geht nicht, gar nichts geht mehr. -_- Ich will alles aufeinmal machen, Geld verdienen, Haushalt schmeißen und mich um Tom kümmern.  Vielleicht muss ich echt meine Eltern um Hilfe beten....... Will ich eigentlich nich so... aber irgendwie scheint es ein Weg zu sein, ein bisschen Druck los zuwerden.

Und ja.. damit ist es nicht genug... ich musste natürlich Jan begegnen. Zumindest hab ich ihn gesehen und er mich.. ich bin gleich umgekehrt und hab mir nen anderen weg gesucht. Ich will ihm einfach nicht begegnen, sonst mach ich nur wieder dumme Sachen. Und das geht jetzt nicht wo Tom nicht da ist und selber Hilfe brauch. Ich muss mir dringend Notizen machen.. besonders wegen der Rechnungen und allem, ich verplan es echt, die zu zahlen. Letzten Monat hab ich deswegen Mahnungen bekommen.. meine Chefin fragt mich inzwischen auch schon, ob ich wirklich arbeiten kann -_- Sie wirds ja merken, wenn der erste Kunde kopflos den Laden verlässt. Man.. wieso glauben Leute immer, dass man nicht arbeiten kann.. Da kann ich mich wenigstens einwenig von dem Stress ablenken... Sie meint es ja nett...  so, so nen text kommt bei raus, wenn ich mal mitten in der Nacht aufwache und so gar nichts mit mir anzufangen weiß -.- fuck fuck fuck.................. Ich renn da wieder in Sachen rein, ich seh es jetzt schon kommen. Muss irgendwie veranlagt für so etwas sein.

20.6.07 04:04


Bl÷de Sache

Wegen der Sache mit Tom und meinen Befürchtungen kann ich nicht schlafen.. ich weiß nicht was ich machen soll. Wir reden nicht viel anders als zuvor miteinander doch irgendetwas is da zwischen uns und ich weiß nicht was... ich hab letzte nacht auch kaum geschlafen und diese noch gar nicht ~_~" das macht mich fertig... *drop* och mensch.. verdammter mist....
7.4.07 05:51


Ich glaub..

Mein Freund hat mit einem anderen geschlafen... ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie kommt es mir so vor. Er war den einen Abend nach der Arbeit so komisch und ich glaub da ist es passiert... ich weiß nicht mit wem und er hat auch nichts gesagt oder so.. er hat es sicher nicht gewollt, vielleicht hat der andere ihn verführt.. ich trau mich nicht ihn zu fragen. nachher lieg ich falsch und er glaubt ich misstrau ihm , das will ich nicht. ich liebe ihn wirklich über alles und ich hab angst dass es stimmen koennte. ich weiß auch nicht mehr.. vielleicht kann mir irgendwer was dazu schreiben, wenn das hier je einer liest.. ich kann meine freunde nicht fragen.. die reden das sicher weiter.. ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll..
6.4.07 00:37


BaCk o.O

So irgendwie ja und nein. Ich hab viel zu tun, versuch mir aber dennoch mehr  Freizeit zunehmen, weil ich sonst irgendwann mal zusammenklappe XD Ich raffs bald nicht mehr ab. <.< Tom arbeitet auch viel und den nervt es gewaltigt, dass ich immer so rumzicke XD Aber ich kann nix dafür.. wenn ich gestresst bin, dass zick ich. Ich meins ja noch nich ma so u_u; ehrlich... <3 dich Tom, nimm nich alles so ernst was ich von mir gebe. Ist oft nicht mal sinnvoll. ._."

Dann hab ich, was seit langen mal geplant war, das Aussehen des Blogs geändert. o.O Nich besonders toll geworden, aber besser als das vorher. XD Ich werd es jetzt ne Weile so lassen, auch wenn hier und da nen paar Sachen nicht passen. So, Katzis und Bär verlangen nach mir. XD Bis dann mal.

Und an alle RPGler die mit mir zu tun haben, ich tu mein Bestes, dass ich wieder regelmässig poste. ( Sind nur 3 Charas derzeit: Raiju & Kazuma , Yue ) Also dann. ^_^v

 Flo <3

22.2.07 08:07


Schnee <.<

Es schneit.. juhu...  x_x tom komm wieder...
24.1.07 17:08


X_X

Man man man.. das Chaos nimmt überhaupt kein Ende. Meine Jobs bringen mich um.. irgendwann mal. Meine Rechnungen steigen und Tom ist nicht da -.- Kotzt mich alles so an. Tom komm wieder... aber nöö der Typ is bei seinen Eltern und kommt da erstmal nicht weg. >_< Verdammt! Ich schaff selber kaum irgendetwas.. nciht dass grad alles an mir hängt, nein erst werd ich über die festtage krank, dann muss Tom weg und ich kann wegen job nicht mit. Jetzt hock ich hier alleine.. wenigstens telefornieren wir.. ich will sex T_T und kuscheln.. meeeeeeh.

danke noch ma an alle die sich meine geschichte durchgelesen und darauf reagiert haben. hab ein paar Mails bekommen.. wirklich liebe ^^ es ist nie schön wenn man wegen etwas so behandelt wird, egal was es ist. aber ich möchte allen, denen es vielleicht genau so geht oder ergangen ist, gebt nicht auf und macht nicht so nen scheiß wie ich es getan habe. drogen helfen einem nicht weiter und auch alkohol nicht.. denkt daran^^; es gibt viele menschen, die zu einem halten, man muss sie nur finden...

ich wollt mich nur mal wieder melden und tut mir leid, dass ich mich nicht so melde bei euch. *ihr wisst wen ich meine* XD~

Flo

23.1.07 23:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de